News

Am Donnerstag, 04.07.2019, trafen sich die Kinder mit ihren Verwandten und Bekannten zur diesjährigen Schulschlussfeier in der Turnhalle. Die Feier wurde mit Tanz und Gesang musikalisch gestaltet. Jeannine Genz und Kerstin Grosswiler wurden für ihren langjährigen Einsatz an der Schule Zuzgen geehrt. Gleichzeitig wurde Frau Genz verabschiedet. Simon Schiegg, Tabea Mahrer und Madeleine Berz wurden herzlich ins Team der Schule Zuzgen aufgenommen.

Nach der Schulschlussfeier fand das bereits zur Tradition gewordene Schulschlussfest statt. Nina Kerker und Michele Adler haben in den letzten Wochen ein tolles Programm zusammengestellt. Natürlich war auch für Speis und Trank gesorgt. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde der Abschluss des Schuljahres 18/19 gefeiert.

Wir bedanken uns bei allen, welche zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Nina Kerker und Michele Adler.

Hier geht's zu den Fotos.